High-Tech Spezialisierung

Detaillierte Kenntnisse in Schlüsseltechnologien

Unsere Erfahrungen zeigen, dass ein tiefgreifender Wissensvorsprung in Schlüsseltechnologien ein entscheidender Erfolgsfaktor ist. Je genauer und besser eine Technologie verstanden wird, umso mehr Ideen und Handlungsoptionen ergeben sich. Unsere Leidenschaft für Hightech ist die beste Basis, technologische Entwicklungen detailliert zu verstehen und voranzutreiben.

Um unser Wissen und unsere Erfahrung ständig weiterentwickeln zu können, konzentrieren wir uns auf einige ausgesuchte Bereiche. In den folgenden High-Tech Märkten besitzen wir detaillierte Kenntnisse und langjährige Erfahrungen:

Als Investmentpartner können wir durch diese klare Fokussierung technische Entwicklungen unserer Partnerunternehmen besser verstehen. Von der Beurteilung von Chancen, über mögliche Synergiepotentiale bis hin zur adäquaten operativen Unterstützung.

Tiefgreifende Verständnis bestehender Märkte und die Eroberung neuer Geschäftsfelder schließen sich aber keinesfalls aus. Im Gegenteil: Durch Übertragung von vorhandenem Wissen auf benachbarte Märkte bauen wir unseren Technologiefokus ständig weiter aus. So engagieren wir uns in den strategischen Märkten: